ZZR1400
BMW Motorrad      Kawasaki Motorrad

ZZR1400

LEISTUNGSSPORTLER

Die ZZR1400 verbindet unsere Leidenschaft für High-Tech mit der Suche nach der ultimativen Performance. Durch modernste Elektronik wie Traktionskontrolle, ABS und Power-Modi hat sich Leistung noch nie so gut angefühlt!

Dominierende Leistung
Das Drehmoment der ZZR1400 ist hoch genug, um in praktisch jedem Gang kraftvoll anzuschieben: Bei 2.000 U/min liegen 93 Nm an! Ab 3.000 U/min macht dieser Wert einen deutlichen Sprung nach oben.

Aufmerksamkeit für die Details
Das markante Design der oberen Gabelbrücke harmoniert mit dem hochwertigen Eindruck des Cockpit-Bereichs.

Das Serienmotorrad mit der schnellsten Beschleunigung

Das Triebwerk der ZZR1400 wurde konsequent darauf ausgelegt, die Überlegenheit in der großen Klasse ein für alle Mal deutlich zu machen. Der Motor zeichnet sich durch seine sorgfältige Feinabstimmung aus.
Das Triebwerk beeindruckt durch Kraft im Überfluss und unübertroffene Beschleunigungswerte. Die Mehrleistung gegenüber dem vorherigen Modell ist deutlich spürbar: mehr Drehmoment im gesamten Drehzahlspektrum und erheblich mehr Power am oberen Ende. Die spürbar stärkere Beschleunigung bei Drehzahlen ab 4.000/min vermittelt ein Gefühl, das Astronauten erleben, wenn sie die Erdanziehungskraft verlassen.